Einen schönen guten Morgen!
Eigentlich wollte ich ja nur eine kleine Datei mit ein paar Artworks für die alten Mephistos hochladen (ja, jetzt hab ich doch noch welche gemacht

), aber wegen des Bugs in MAME bzgl. des Mephisto Berlin (berlinp/bpl32) mußte ich auch diesen Treiber wieder ändern und neu kompilieren, sodaß also ein neues Gesamtpaket
MESS-Chess_UCI+WB nötig ist - einfach nochmal von meiner Webseite herunterladen (Datum ist 27.1.2019).
Mit diesen paar neuen Artworks kann man jetzt also auch bei den alten Mephistos Einstellungen vornehmen, jetzt sind ja die Funktionstasten wieder da. Übrigens funktionieren dabei auch die Brettfelder, allerdings natürlich ohne Figuren, weil die ja in den MAME-Treibern nicht unterstützt werden.
Falls ich nichts übersehen habe, dann sollte jetzt jedes Modul auch tatsächlich funktionierene Tasten (für Einstellungen) haben - falls jemand doch noch ein Modul ohne Tasten entdeckt, dann bitte melden.
Den weiteren Bug in MAME, den sie netterweise zwischen Version 0.197 und 0.198 wieder produziert haben (nämlich die nicht mehr funktionierende LED-Anzeige beim Mephisto MM2), habe ich bisher nicht gefunden - werde ich vermutlich auch nicht, weil sie inzwischen MAME gewaltig geändert haben.
Ich bin echt schon am Überlegen, ob ich nicht überhaupt für diese UCI/WB-Version wieder zur alten MESS-Version 0.190 zurückkehren soll ...
Grüße,
Franz