Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 04:50
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 17.018
Erhielt 20.229 Danke für 7.520 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 15/20
Heute Beiträge
2/3 ssss10966
AW: Revelation II Owner’s Lounge

Zitat von Ruud Martin Beitrag anzeigen
Jungs,
Status Reflection.

Ich habe schon neue front platinen dem zweite modul anfertigen lassen. Leider sind dem OLED displays am diesem moment nicht verfugbar, ich kaufe diese bei Winstar, und leider hat Winstar angegeben diese OLED 128*64 nicht bevor april zu liefern.

Die arbeit dem Relation II upgrade war leider riesig, etwa 600 stunden arbeit sind drin. Deswegen hat es keinem zeit gegeben fur dem software entwicklung dem Reflection.

Reflection wird in einem zwei modul geben, mit zwei display, und dann alle emulationen die jetzt bekannt sein, aber nicht dem Tasc (keine figurenerkennung moglich am exclusive brett). Montreux/Risci 2500 wird jedoch auch dabei sein.

Bedenke das alle arbeit neben meinem normale 40 stunden pro woche arbeit geht. Es ist leider nicht moglich alle wunchse zu realisieren, aber ich probiere Reflection jetzt mit einem andere display. Reflection wird nur erweitert mit dem emulationen, dem native engines wird es nicht mehr geben. Das kostet einfach zuviel zeit.
Danke Ruud für Deine Stellungnahme. Nach der zeit intensiven Entwicklung des Hardware Upgrades (AE) für den Revelation II kannst Du Dich nun hoffentlich ,innerhalb Deiner begrenzten zeitlichen Ressourcen, wieder verstärkt auf das Implementieren weiterer Emulationen für die Phoenix Chess Systems Produkte fokussieren. Denn machen wir uns nichts vor, dass ist es was sich Deine "Fan-Gemeinde" am sehnlichsten wünscht. Besonders freut es mich für die Reflection-Besitzer, dass nach einer langen Durststrecke, außer der TASC-Emulation, tatsächlich alle Emulationen eingebunden werden sollen.

Gruß
Egbert