Die WM ist ja eigentlich schon fertig und daher sehe ich es mehr wie angeschrieben ein "Abschlussturnier". Da der Fruit und Toga usw nicht mitspielen durften im offiziellen WM, finde ich dieses Turnier als interessant zu sehen wie die Res 1 und Res 2/Revelation gegen einander spielen und als 2tes wie die WM finalisten gegen diese engines abschneiden.
Ich besitze zur Zeit keine 2 Resurrections dadurch wundert mich immer wie ich die staerken in spiele gegen die eingebauten messen kann. Ich sehe dieses Turnier hierzu ideal geignet. Weiss jemand wie gross die ELO differenzen zwischen Res 1 engines und Revelation engines sind in tatsahlichen spiele? Ich glaube ausser Ruud gibt es keiner der es weiss. Ich moechte es aber wissen !! Wie ich die argumente hier lese dan bin ich vielleicht der einzigste der dieses herausfinden moechte? (Stellungstests interessieren mich wenig fuer diesen Zweck, das spiel schach interessiert mich)
Mein wunsch waere das alle Res engines plus die 2 WM-Finalisten vertreten sind in ene Liga von je 2 spiele gegen einander. Aber da erwarte ich sicherlich zu viel oder ?
Ok so now you also have my two pennies worth
Gruss von Alabama
Nick