Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 23:18
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.981 Danke für 1.661 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7153
AW: Millennium - The King

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen

Persönlich würden mich Programme von den Spracklens oder von Julio Kaplan besonders erfreuen. Ok, ok...Traum-Modus wieder aus
Das Baukastensystem hat auf jeden Fall Potential: Zusätzliche "Elemente" mit verschiedenen Autoren ... neben den Spracklens würde ich mir einen Morsch wünschen. Man denke an einen Maggi mit dieser Hardware, das wäre schon recht attraktiv. Leider wird sich Ed Schröder nicht mehr ... obwohl, wer weiß.

Die Geschichte ließe sich dann noch mit einem "Luxusbrett Made in Spain" in Turniergröße perfektionieren.

So oder so: Thomas Karkosch und Ossi Weiner haben ernkannt, dass es einen zwar kleinen aber treuen Käuferkreis gibt, der vielleicht sogar wieder ausbaubar ist. Ja, junge Menschen spielen am PC oder Smartphone ... aber je älter der Mensch wird, desto mehr wert legt er auf solche Dinge wie Optik und Haptik ...

Aus Gesprächen weiß ich, dass reichlich Ideen vorhanden sind ... und das ist eigentlich die beste Nachricht für uns: Nach vielen Jahren, in denen es nur entweder billigeste Plastegeräte auf der einen Seite oder ultimativen Luxus auf der anderen Seite gab, kommt Bewegung in unser Hobby ... das hätte ich noch vor zwei Jahren nie erwartet ... und ich gebe zu: Schon gar nicht von Millennium.

Gruß,
Sascha
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (11.01.2019), Wolfgang2 (11.01.2019)