Hallo Robert!

Zitat von
Robert
Hmm, aus meiner Sicht ist es umständlicher, erst eine Partie beenden zu müssen, um dann eine andere Aktion (z. B. einen Stellungstest) beginnen zu können.
Sag mal, machst Du das eigentlich bei allem so: mehrere Dinge beginnen, bevor Du irgendwas zu Ende gebracht hast?
Zitieren:
Ich selber spiele ja nicht gegen die EMUs, sondern lasse spielen

So so, Du 'läßt' also spielen? Hast Dir wohl einen Butler dafür angestellt? Mensch, mußt Du Geld haben ...
Zitieren:
Die Idee, jeder Engine eine eigene Logdatei zu spendieren, kam mir auch schon (kurz bevor ich deinen Beitrag las

) Diese Dateien müssten dann natürlich in ein eigenes Verzeichnis.
MMn wäre das auch viel einfacher zu handhaben: ...
Also machbar wäre das natürlich schon, allerdings bezweifle ich, daß die meisten (oder auch nur viele) CB-Emu-Benutzer begeistert davon wären,
mit 190 verschiedenen PGN-Dateien in 190 Unterverzeichnissen hantieren zu müssen.
ICH jedenfalls sicher nicht, und ob da wirklich einige eher zu dieser (Un)Lösung tendieren, das warten wir mal ab -
vielleicht können ja einige Foren-Mitglieder hier ihre Meinung dazu äußern?
Es ist sicher sinnvoller, das Verhalten von CB-Emu der Mehrheit der Benutzer anzupassen, als nur einem (oder wenigen) mit einer eher 'ungewöhnlichen' (mal freundlich ausgedrückt

) Vorgangsweise - schließlich leben wird ja in einer Demokratie.
Grüße,
Franz