Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2019, 23:32
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.600
Erhielt 4.998 Danke für 1.666 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7161
AW: Millennium - The King

Hallo Mathias,
zunächst einmal sehe ich einen erheblichen Unterschied zwischen:

- einem User, der gleichzeitig Händler ist und seine von Millennium noch nicht endgültig bestätigte Vermutung entgegen der mehrfachen Aufforderung der Moderation als Tatsache darstellt, inkl. dem Rat, das Gerät selbst reinigen zu können.

- der Stellungnahme einer Person, die unmittelbar dieses komplette Projekt betreut und in alle Bereiche vollumfänglich involviert ist!

Zudem schreibt Herr Weiner auch korrekt von "sehr wahrscheinlich" und erklärt auch die Ursachen und warum die Kontrolle bei der Produktion nichts gebracht hat.

Ggf. wäre es der einfachere Weg gewesen, einfach das Posting von zu löschen und den Thread bis zu einer finalen Erklärung Millenniums zu schließen, da offenkundig der Respekt fehlt, den Wünschen der Moderation Folge zu leisten.

Nachdem er jedoch meinte, seine Aussagen schreiben zu müssen, haben Micha und ich nach Absprache entschieden, die Stellungnahme von Herrn Weiner anzufügen.

Und ja, der Betreiber eines privaten Forums hat tatsächlich das Recht zu entscheiden, welche Maßstäbe er anlegt!

Entsprechend der Ankündigung 18:18 Uhr ist dieser Thread jetzt zu, es reicht nämlich sowohl Micha als auch mir!

Geändert von Mythbuster (03.01.2019 um 23:43 Uhr) Grund: Errata
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
BHGP (08.01.2019)