AW: Millennium - The King
Hallo,
ich denke es ist schon fast alles dazu gesagt.
Bisher habe ich den Eindruck das Millenium sehr auf seine Kunden hört und nach bisherigen Erfahrungen auch umgehend austauscht. Das ist für Elektronikprodukte dieser Preisklasse nicht selbstverständlich, auch wenn 200€ vieleicht schon viel klingt, so ist das doch mit den Preisen früherer Jahre oder den Preisen der Konkurrenz (Pewatronic und Revelation) nicht zu vergleichen.
Also, es wurde hier schon mehrfach gesagt, in so einem Preis können keine studenlangen individuellen Test durchgeführt werden. Wir reden hier nicht über einen RollsRoyse oder eine mechanische Uhr für 20000€.
Millenium muss sich darauf verlassen, dass die Geräte mit den verabredeten Eigenschaften und Spezifikationen vom asiatischen Hersteller so gebaut werden. Das ist finanziell gar nicht anders möglich.
Nun hat Millenium leider die Arsxxkarte gezogen, ganz ehrlich glaube ich das Millenium da nun einfach Pech hat. Das ist kein Grund für Häme und kann auch bei Produkten passieren, die sehr viel teuerer sind. Es wird Millenium viel Aufwand und viel Geld kosten das alles wieder gerade zu biegen, aber ich glaube sie werden versuchen die Kunden nicht im Regen stehen lassen. Ich hoffe für Millenium, das sie die Herstellerfirma zumindest teilweise dafür in Regress nehmen können und das sie zeitnah den Fehler finden und dann handeln können.
Viele Grüße
Jürgen
|