Thema: Turnier: 3. Online WM - C-Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 23:23
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: 3. Online WM - C-Turnier

Nachdem der Modena nun alle Partien absolviert hat, liegt es am SFC allein, ob er C-Meister wird oder nicht. Mit dem Milano hat er noch einen nicht ganz so bequemen Gegner vor sich: Auch wenn der Milano in diesem Turnier ziemlich zusammengeschoben wurde, so bleibt er dennoch gefährlich. Auch meinen SD konnte er schon niedermachen! Also muss Modena nun auf den Milano hoffen, wenn es was mit einem Titelgewinn für den Morsch-Vertreter werden soll. Naja, den Vizetitel wird ihm wohl keiner mehr streitig machen können...

Nebenher bemerkt: In jeder der 3 WM-Klassen prügelt sich ein "Morschi" um den ersten/zweiten Platz! So unglaublich es klingen mag, aber Frans' Schöpfungen könnten es diesesmal tatsächlich zum 3-fachen Titelgewinn bringen - das wäre wohl der Oberhammer! Den 3-fachen Vizetitel hat Frans jedenfalls sicher in der Tasche. Wirklich realistisch ist das Ganze freilich nicht: Wer glaubt schon an einen Sieg des Milano über den Turbo-SFC und wer glaubt ernsthaft an einen Sieg des Turbo-Cosmos über das "Schlachtschiff" CM-II? Ok, der Atlanta hat wirklich noch die besten Chancen - aber ein wenig träumen von einem dreifachen Morsch-Erfolg darf man ja. Vielleicht bringt Frans das ja auf den Gedanken, noch einmal Hand an die Brettiszene zu legen - und wenn es ein Proggi für Ruud's Monstermaschinen ist...

Mit den heutigen beiden Partien ist meine aktive Teilnahme an dieser WM beendet (es sei denn, Modena holt den Titel - aber ich glaube nun mal selbst nicht dran) und ich wünsche den verbleibenen Teilnehmern noch viele spannende Partien. Innerlich bereite ich mich nun auf Klingenberg vor...

Gruß, Willi