AW: Millennium - The King
Hallo zusammen,
Leider muss ich unsere Hobbydetektive enttäuschen.
Meine Lasker Edition 088/150 mit Batchnummer 20182804 kannte die späteren Probleme nicht, ihr fehlte die Plakette und das Brett hatte Fehlfunktionen, sie ging deshalb zurück an Millennium.
Mein zweiter Versuch war das Set Genius + King, die Batchnummer ist 20182803. Andauerndes Displaygeflacker, Dauerpiepsen (kann man abstellen), helles oder abwechselnd dunkles Display, Tasten, die abwechselnd nicht funktionieren. Es soll abgeholt werden..
Heute nun mein 3. Versuch. Nach einer Woche!! ist das Premiumpaket von DHL endlich angekommen. Ein King Element mit Batchnummer 20182803. Skeptisch versuchte ich es, es läuft immer noch. Anscheinend ist es vor dem Versand stundenlang getestet worden. Es spielt sich besser als Genius, die Tasten haben einen besseren Druckpunkt, wenn sie denn funktionieren.
Was den Adapterwechsel angeht, habe ich alles probiert, alter Adapter von Genius, geregelten Netzadapter, nichts hilft.
Jetzt hoffe ich, dass das neue King Element, den Tag, vielleicht sogar die Woche und warum nicht, andauernd fehlerfrei spielt. Es ist ja gerade die Jahreszeit der guten Wünsche.
Mit freundlichen Grüßen,
Armand
|