Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 17:20
Benutzerbild von mb1
mb1 mb1 ist offline
Mephisto Turniermaschine

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss306
AW: Millennium - The King

@ Sascha
Das Lasker Modul befindet sich bereits auf dem Rückweg. Wenige Minuten nach Abschicken meiner Mail hatte ich bereits ein Retourenetikett. Der Support ist wirklich gut!

Ich denke, Sie wollten möglichst alle Bestellungen vor Weihnachten abarbeiten und versenden. Zusammen mit dem kleinen Chaos der falschen Plaketten, der fehlerhaften Liefercharge (mit Totalausfällen) usw. kann ich schon verstehen, dass da nicht noch jedes Modul funktionsgeprüft wird.
Eigentlich sollte die Funktionsprüfung bereits in der Fabrik in Hongkong bzw. China durchgeführt werden.

Die helle Version passt mal so gar nicht zum dazugehörigen Lasker-Brett. Die dunkle Version ist zwar minimal zu dunkel für das Brett, passt aber insgesamt gut zusammen.
Das helle Holz fühlt sich irgendwie billig an, mehr wie Plastik oder billig furniert. Das dunkle Holz fühlt sich nach ganz anderem (teurerem) Holz an und hat auch keine total glatte Oberfläche.

Dafür hat das hellere Modul dann wieder die schönere gebürstete Messingoberfläche, falls das überhaupt Messing ist.
Witzigerweise ist das hellere Modul auch noch einen Millimeter niedriger wenn man beide direkt nebeneinander stellt.
Somit ist jedes Modul ein absolutes Unikat selbst wenn hier beide Module die identische Laskerseriennummer haben. Ich habe die erste Modulfehllieferung sowieso für kleines Geld behalten können.

Leider kann man wegen der Nummer das Modul nicht einfach austauschen. Ich hoffte ja schon fast auf ein drittes Modul mit der gleichen Seriennummer ...