Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 17:02
Benutzerbild von JanWeer
JanWeer JanWeer ist offline
Super Conny

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 59 Danke für 30 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 10/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss83
AW: Millennium - The King

Hallo allerseits,

nachdem ich hier tagelang in freudiger Erwartung alle spannenden und interessanten Beiträge zum King mitgelesen habe und mich in meine früheste vorweihnachtliche Kinderzeit zurückversetzt fühlte, in der man es kaum abwarten konnte, endlich das Wohnzimmer zu stürmen und die heißersehnten Geschenke in Empfang zu nehmen, habe ich heute nun endlich meinen King- Lasker Edition bekommen.

Die Freude währte allerdings nur kurz, denn nachdem ich bereits am Brett jede Menge -zwar kleine aber gut sichtbare - Verarbeitungsmänge festgestellt hatte, hielt sich meine Begeisterung beim Betrachten des eigentlichen Computermoduls auch in Grenzen. Da bin ich mir bis jetzt nicht sicher, ob es sich um Holz oder Kunststoff handelt. Sorry, aber billiger geht es nicht. Das hat mit Holz beim besten Willen nichts zu tun. Da ist jedes Furnier besser als das, was ich hier in den Händen halte.

Das hätte ich wahrscheinlich alles noch akzeptiert, aber beim Einschalten musste ich feststellen, dass bei jedwedem Betätigen einer Taste der Bildschirm anfängt zu flackern. Leider lässt sich das Modul dadurch nicht bedienen. Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, irgendetwas einzustellen. Das ist wirklich schade, so kurz vor Weihnachten, da ich mich wie Bolle auf das Gerät gefreut habe.

Werde es wieder verpacken und nächste Woche zurückschicken. Allen, die ein heiles und tadelloses Geräte bekommen haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß und tolle Partien mit dem Gerät. Ich freue mich unabhängig dieser Erfahrung auf ein funktionierendes Gerät - auch wenn es erst in 2019 wahr werden sollte.

Schöne Weihnachten Euch allen.

Beste Grüße

Jan
Folgender Benutzer sagt Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag:
Theo (19.03.2021)