Guten Abend Zusammen,
wenn man ein wenig die Gedanken schweifen lässt liegt es sehr nahe, dass Millenium in Zukunft noch weitere Elemente für die Plattform ChessGenius Exclusive anbieten wird. Dabei denke ich nicht zuletzt an verbessertes Mephisto Risc Programm von Ed Schröder. Da dieses bereits auf einem ARM-Prozessor programmiert wurde, dürften sich die Anpassungen auf den Cortex M7 in Grenzen halten.
Sofern Millenium solche Pläne verfolgt und Ed Schröder für ein solches Projekt gewinnen könnte, würde dies zumindest mich begeistern können.
Ein spannender Wettkampf auf der Hardware-Plattform Cortex M7 könnte entbrennen, welcher Programmierer hier das stärkste Programm wird liefern können. Natürlich favorisieren wir Schachcomputer-Enthusiasten besonders die "Altmeister" wie Richard Lang, Johan den Koning, Ed Schröder, oder auch die Spracklens, Dave Kittinger, Julio Kaplan, Frans Morsch, etc. Zumindest bei Ed Schröder ist bekannt, dass dieser bis zuletzt noch immer in der Szene aktiv war.
Auch würde ich es Millenium auch zweifellos zutrauen, eine Leela-Version in einen Schachcomputer zu implemtenieren, natürlich auf anderer Hardwarebasis. Das ist geradezu verlockend. 
Mal schauen was die Zukunft bringen wird.
Gruß
Egbert