Thema: Info: Millennium - The King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.12.2018, 09:27
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 7.153
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.981 Danke für 1.661 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7153
AW: Millennium - The King

 Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
Ich habe mir zwar auch einen (eigentlich 2 bestellt) aber die Menüführung ist ein Rückschritt zu meinem R30- zumindest, was man auf den Fotos sieht.
Würde ich so nicht sagen. Ist Geschmackssache. Die Menüführung orientiert sich am Millennium Genius Modul bzw. ist mit diesem zu großen Teilen identisch. Dazu kommen dann nur die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten.

Wenn man die alten Mephistos (von Almeria bis London) kennt, bei denen sich ja auch RL für die Menüführung verantwortlich zeichnet, kommt man hier auch schnell zurecht.

@Ralf: Danke für Deine ersten Eindrücke! Schön, dass das Gehäuse offensichtlich mit den Prototypen mithält und das hält, was diese versprochen haben.

Insgesamt finde ich es schön, dass es endlich losgeht ... in den letzten Wochen habe ich schon nichts mehr geschrieben, weil es irgendwie auch unfair ist, immer wieder Beispiele zu bringen, die noch niemand nachspielen kann.

Worauf ich mich freue und worauf ich hoffe: Dass mit den Enigine Einstellungen experimentiert wird und die Ergebnisse hier geteilt werden ... denn es ist wirklich möglich, aus dem King komplett unterwchiedliche Gegner zu machen ... vom zögerlichen Angsthasen, der sich nur mit sehr großer Vorsicht über die vierte Reihe traut, bis hin zum bedingungslosen Kamikaze. Ich denke, allein hier kann man viel Spaß haben.

Einen schönen Sonntag wünscht,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (02.12.2018)