Thema: Turnier: Großes CB-Emu Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 19:57
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.652
Erhielt 3.817 Danke für 1.505 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2845
AW: Großes CB-Emu Turnier

Zitat von applechess Beitrag anzeigen
Guten Abend Hartmut

Schön, dass es wieder weitergeht. Die einzige Überraschung, dass sich der stärkere Excel Display vom Super 9 noch über den Tisch ziehen lässt ... nur gut, dass du Partie nicht früher als Remis abgebrochen hast. Nach meinen Erfahrungen darf man das in solchen Stellung einfach nicht.

Gruss
Kurt
Bei einigen Partien kann man das machen. Zwischenzeitlich kennt man seine Pappenheimer ja auch. Aber in dieser Partie mit den vereinzelten Freibauern. Das war mir zu heiß. Da war mir eigentlich klar, ich muss die weiterspielen lassen, bis entweder die Freibauern so blockiert sind, dass gar nichts mehr geht oder besser noch bis alle Bauern weg sind. Und letztlich war das auch die richtige Entscheidung. Obwohl mir hier nach 8 Stunden Spielzeit schon langsam die Streichhölzer für die Augendeckel ausgingen...

Aber du hast recht. Das war wirklich eine Überraschung. Die anderen Ergebnisse waren ja eigentlich voraussehbar. Wenn überhaupt dann war die Kurzpartie des Excellence vielleicht noch eine Überraschung. Das Ergebnis war zu erwarten. Aber so schnell?

Und danke für die Fleißarbeit der Tabelle, grins.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag:
applechess (27.12.2017)