Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 09:06
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.240
Erhielt 1.074 Danke für 619 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4371
AW: 3. Online WM - Runde 8

Hallo Willi,

Zitat von EberlW
Also langsam macht der Miami selbst mir Angst ... vom anfänglichen "Turbopatzer" mutiert er ganz allmählich zum "Turbo-Beinchensteller"!
Angstgegner? Schließlich hat auch der praktisch identische Travel Champion 2080 gegen den 2.5-er in der 6. Runde remisiert. Und das finde ich schon erstaunlich! (im positiven Sinn!) Gratuliere!

Und ich denke, das Remis geht schon in Ordnung; bei normalem Spiel sollte nichts passieren.

Klar könnte man noch weiter spielen, wenn man auf Fehler des Miami spekulieren will, aber muss man immer bis zum techn. Remis spielen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es in dieser Partie einen Sieger gegeben hätte, war doch eher gering.

Vielleicht werde ich bei Gelegenheit das Match selbst weiterspielen (ich habe beide Kontrahenten)

Und wenn Miami - BPL nicht weitergespielt werden muss, kann ich das auch im stillen Kämmerlein machen und euch das Ergebnis mitteilen (falls gewünscht)

viele Grüße,
Robert

P.S.: Fast genauso erstaunlich fand ich den Sieg des Turquoise gegen den Vancouver 68020. Schön, wie die beiden ihre Königsangriffe aufzogen! Aber dass sich der Vancouver mit seiner Dame mit 39.Dh6 ins Abseits begab, finde ich schon erstaunlich!

Nichtsdestotrotz gut vom Turquoise ausgenutzt!

Geändert von Robert (31.01.2007 um 10:30 Uhr)