Also langsam macht der Miami selbst mir Angst ... vom anfänglichen "Turbopatzer" mutiert er ganz allmählich zum "Turbo-Beinchensteller"!
OK, in der Partie gegen den R30 hat er sicher teilweise suboptimal gezogen, aber der TASC griff m.E. deutlich häufiger daneben, was dem kleinen Morschi natürlich sehr gelegen kam. Ich weiss nicht, ob er nicht sogar an der einen oder anderen Stelle hätte Oberwasser erzielen können. Doch das heute gezeigte war gewiss alles andere als übel. Wer kann schon von sich behaupten, als Nachziehender bei einem Spiel gegen einen rund 420 Punkte stärkeren Gegner so ein Ergebnis heraushauen zu können? Ich hoffe natürlich, dass es nicht bei diesen "Ausreissern" bleibt und Miami auch in den nächsten Runden den "dicken Brummern" Paroli bieten kann.
Mit dem heutigen Ergebnis wird es zudem immer unwahrscheinlicher, dass der teilweise in Frage gestellte Ausgang der Partie Miami-BPL noch eine nennenswerte Auswirkung auf die Tabelle hat. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben - in unserem Turnier lief schon so manches völlig anders als gedacht ... und das ist auch gut so, wäre ja langweilig sonst!
Gruß, Willi