Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 18:21
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
Reden AW: Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema

Zitat von Chessguru
Was aber sofort ins Auge sticht, es fehlt einer - Richard Lang. Darf der Amsterdam in so einem Feld fehlen? Laut unserer Aktivschach Elo Liste liegt die Kiste bei 1904 Elo. Wäre also noch im Bereich.
Vielleicht überlegt Thomas sich ja noch, diesesmal wieder mit dem Amsterdam anzutreten? Doch nach den enttäuschenden Leistungen des Amsterdam beim 2006er Turnier, will ich das mal anzweifeln.
Zitieren:
Ja, sehe ich auch so. 1888 Elo stehen nach 114 Partien auf seiner Haben Seite. 10:2 gegen den Excalibur Grandmaster (noch Fragen Willi? ), 7:3 gegen den Turboking oder auch das 8:2 gegen den Super Conny sollten aufhorchen lassen.
Was soll das denn heißen?
Wenn ich nur des Gewinnens wegen mitmachen wollte, wüsste ich schon, womit ich anträte...
Hauptsache, es gibt ein paar hübsche Kästchen zu begucken und eines darf ich sogar noch bedienen!

Gruß, Willi

Ach ja: Habe Bernhard den Floh ins Ohr gesetzt, er möge sich mal Gedanken um eine Taktverdopplung des GM machen!
Vielleicht macht die Kiste das ja mit und verprügelt den einen oder anderen Favoriten?
Ja Micha ... auch deinen MM IV!