Zitat von
Chessguru
Ach so, hab ich vorhin ja ganz vergessen.
Ich muss nicht zwingend den MM IV nehmen. Nur habe ich leider kaum Alternativen. Außer Kishon Chesster, hätte ich leider nichts. Da wir aber schon etliche Spracklen Programme im Feld haben, bin ich zum MM IV geschwenkt.
Gruß,
Micha
Hallo Micha,
ist doch gut so! Chesster ist ja (glaube ich) ein Avantgarde mit weniger MHz, und der ist wiederum = Phantom. Insofern hätte höchstens der Excellence Sinn gemacht, weil der noch ein Jährchen älter ist. (Ist in den Erstgenannten nicht das legendäre Mobile-Programm drin?) Aber alles halt ziemlich ähnlich.
Meine Anmerkung zum Excellence im vorigen Posting ging eigentlich eher in die Richtung, daß ursprünglich noch ein anderer Teilnehmer einen Excellence gemeldet hatte. Ich weiß aber nicht mehr wer, hab ziemlich den Überblick verloren... Und jetzt haben wir beide zurückgezogen!
Aber wie gesagt, bei der Fidelity-Menge im Turnier macht das ja trotzdem Sinn.
Dann werde ich wohl mal tatsächlich mit dem MC I als Hauptgerät planen. Wartet ab, auf Aktivstufe kann der bestimmt was!
Aber Elegance 14MHz!!! Das ist echt ein Ding. Das ist DER Turnierfavorit. Wahnsinn. Da freu ich mich schon drauf, den zu sehen!
Viele Grüße,
Dirk