Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 20:06
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.992 Danke für 1.663 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7156
AW: ChessGenius Exclusiv

Zitat von gavon Beitrag anzeigen
Ich wollte mit meinem Beitrag wirklich keine Preis/Leistung Diskussion bezüglich CGE anzetteln.

Viel mehr wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass vom CGE auch Geräte mit mangelhafter Verarbeitung im Umlauf sind und dieser Qualitätsmangel vom Hersteller offensichtlich toleriert wird.

Also,
zunächst einmal warst Du nicht damit gemeint. Aber so ist es halt manchmal, Diskussionen verselbständigen sich.

Und da wir vor einigen Jahren beschlossen haben, alle kommerziellen Dinge hier außen vor zu lassen, ist es doch besser, sich mehr über das Gerät (und natürlich auch über Probleme) auszutauschen, als über den Preis.

Zitat von gavon Beitrag anzeigen
Wie bereits erwähnt - sollte sich der Hersteller doch noch dazu durchringen dieses Teil in verbesserter Qualität auf den Markt zu bringen, wäre ich als Sammler vermutlich auch wieder interessiert.
Zu diesem Punkt habe ich die Information, dass es sich nicht um ein "Serienproblem" handeln soll, sondern dass lediglich eine sehr kleine Anzahl von Geräten reklamiert wurde! Diese Bretter wurden alle vom Hersteller gegen einwandfreie Bretter ausgetauscht.

Insofern würde ich Dir empfehlen, es einfach noch einmal zu versuchen, ggf. über einen anderen Händler oder bei Millenium direkt!

Diese Aussage habe ich von Ossi Weiner persönlich erhalten und ich gehe davon aus, sein Wort gilt und dass man sich darauf verlassen kann!

Ich hoffe, das schafft ein wenig Klarheit und auch Sicherheit für Betroffene und Interessierte.

Einen schönen Abend wünscht,
Sascha

Geändert von Mythbuster (28.10.2017 um 21:27 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (28.10.2017)