Zitat von
Robert
Reicht das?

oder das:

ansonsten:

Na ja, für 6 der 8 neuen Module ist es nicht wirklich ein großes Problem - bin gerade dabei, meinen alten Bugfix für MessUI in die neue Version zu übernehmen (stürzt im Original ja immer noch beim Dateidialog ab).
Für die 2 Mephisto Risc werde ich das sicher nicht machen, denn bei Magnetsensor-Brettern ist das viiiiiel schwieriger. Ich hab allein schon 2 Tage gebraucht, um überhaupt die Sensordaten für den Risc in mein Programm zu bekommen (sind bei dieser Version nämlich in einer externen Datei) und sie dann auch noch richtig zu decodieren. Bei Magnetsensoren müßte ich dann aber sogar auch noch die (in der State-Datei gespeicherten) Sensordaten wieder an das Risc-Programm 'senden', um automatisch die Brettstellung wieder aufzubauen - das hat mich bei früheren Fidelity-Modellen schon Tage (wenn nicht Wochen) gekostet, das mach ich nicht nochmal.
Zitieren:
Hm, muss ich mir die Platine mal anschauen. Sind das diese 74s288, die der Mame als fehlend meldet? Kann man die mit einem normalen EPROMMER (Software=Topwin) überhaupt auslesen?
Ja, das sind genau diese 4 Bausteine 74s288, denn so heißen auch die Dateien im Treiber.
Bzgl. Auslesen darfst Du mich allerdings nicht fragen, denn mit Hardware habe ich so gut wie nichts am Hut.
Grüße,
Franz