Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 01:03
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.854
Erhielt 5.535 Danke für 1.943 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 20/20
Heute Beiträge
2/3 sssss4325
AW: DGT Pi Schachcomputer

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ach Thorsten,
stimmt, ich habe keine Ahnung, wie Journalismus läuft ... ich habe damit ja nur viele Jahre meinen Lebensunterhalt verdient ... also, was weiß denn ich schon ...

Und ich habe natürlich auch keine Ahnung, wie manche Leute Schachcomputer testen ... zum Beispiel 20 Partien spielen und dann die drei veröffentlichen, die das Testgerät gut aussehen lassen ... die restlichen 17 Partien werden einfach nicht erwähnt ...

Ja, ich habe von vielen Dingen keine Ahnung, aber was selbst mir einfältigem Menschen auffällt: Du zitierst mein komplettes Posting ... aber die ganz einfache Frage nach Deiner Verbindung zu Millenium und warum Du allen gegenüber verschwiegen hast, Testgeräte zu haben, beantwortest Du nicht ...

Ich denke und hoffe, wirklich jeder hat mittlerweile begriffen, warum da nichts kommt.

By the way ... warum nur muss ich an solche Postings denken:

Das ist es ja was ich meine Sascha. Du hast damit deinen Lebensunterhalt verdienen müssen. Ich nie. Für mich war das mein Hobby. Ich konnte da immer frei machen was ich wollte und musste mich nie irgendwem beugen oder mich bücken oder die Faust in der Tasche ballen.
Allein schon die von dir unterstellten Testmanipulationen zeigen doch sehr gut Wes Geistes Kind du bist.
Es ist so Sascha, du stellst dir ja die Frage warum unsere Kommunikation eine so einseitige ist, das ich mich mit dir nicht auseinandersetzen möchte.

Deine Art mit Unterstellungen irgendwelche Dinge unterzuschieben gefällt mir nicht. So gehe ich nicht mit Menschen um in meinem Hobbybereich.
Ich habe immer Testgeräte gehabt. Das ist sozusagen die normalsituation, nicht die Ausnahme. Und das verberge ich nicht noch muss ich darüber Rechenschaft ablegen. Das ist so seit mehr als 30 Jahren. Quasi der normalzustand.
Ich gehe mal davon aus das die Hersteller oder Programmierer sich freuen wenn Fehler gefunden werden und kritische Hinweise kommen die ihnen helfen das Produkt zu verfeinern und es zu verbessern. Jede seriöse Firma geht offen mit Kritik um und orientiert sich zu einem gewissen Teil an urteilen und Beurteilungen der Tester. In der Beta Testphase werden viele Fehler gemeldet um dann im finalen Produkt ausgeräumt zu sein. Und dafür verschickt man Geräte oder Software damit Menschen die sich in einem Bereich auskennen ihr Urteil abgeben.

Welche "tendenziell schlechteren Ergebnisse" hast du denn mit dem Cgp oder Egbert ? Und was soll dieser einschub zu einem längst abgegessenen gerät mit dem du wieder ankommst ?