Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 08:59
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.607
Erhielt 5.029 Danke für 1.680 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7176
AW: ChessGenius Exclusiv

Hallo Hans,
also, wenn Du das Thema ansprichst (ich wollte niemanden persönlich nennen): Ich kenne zumindest eine Person im Forum, die den Vorgänger nur aufgrund Deiner Beschreibungen, Deiner Aussagen und Testpartien vorbestellt hat und anschließend bitter vom Gerät enttäuscht war!

Hans, Du genießt aufgrund Deines Wissens über Schachcomputer und aufgrund der Tatsache, dass Du ein sehr guter Schachspieler bist, hier bei vielen Usern großes Vertrauen! Und natürlich können Deine Aussagen andere User beeinflussen. Vertrauen bedeutet auch immer Verantwortung!

Und ich frage mich schon, wie man als so starker Spieler dieses Gerät (wie auch die Vorgänger) und vor allem dessen Stil so loben kann, wie Du es zum Teil getan hast.

Aber Du bist ja nicht der einzige User hier, der ein "Testgerät" bekommen hat ...

@Allgemein: Da ich per PN darauf angesprochen wurde: Ja, ich habe an der Entwicklung des Revelation mitgeholfen. Ja, ich habe den Rev und den Rev II im Vorwege getestet und es wurden Funktionen eingebaut, die wir (Micha war auch Tester) angeregt haben. Aber: Ich habe nie ein Gerät von Ruud kostenlos bekommen! Ich habe meine Geräte immer selbst bezahlt! Meine Unabhängigkeit habe ich mir immer erhalten, schon weil ich wert darauf lege, offen kritisieren und meine Meinung sagen zu dürfen (wie im Falle des meiner Meinung nach zu kleinen Displays beim Ref Modul)!

Auch habe ich kommerzielle Angebote von Händlern abgelehnt, Werbung in meinem Forum zu schalten oder zu machen! Schachcomputer sind mein Hobby und meine Unabhängigkeit ist mir wichtig!

Dies nur als einmalige und deutliche Klarstellung!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Solwac (04.08.2017)