Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 11:53
Wolfgang2 Wolfgang2 ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.495
Erhielt 3.496 Danke für 1.645 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2799
AW: ChessGenius Exclusiv

Ich habe das mal aus dem Partienthread (1:300 Vergleich) hier her kopiert:

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,

zumindest kann man den MCGE bis auf 50 MHz runter regeln. Für Millenium dürfte letztendlich entscheidend sein, wie sich die Engine, bzw. die komplette Einheit vermarkten lässt. Und da sehe ich bei einer de Konig Engine durchaus sehr gutes Potential. Der Vergleich zur ChessGenius Engine von Richard Lang dürfte aus meiner Sicht hier für Millenium kaum eine Rolle spielen.

Gruß
Egbert

Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
Genau so sieht es nämlich aus Egbert! Für Millennium ist es die sogenannte "win-win" Situation weil es den CGE erheblich aufwertet und der rest dürfte Millennium ziemlich latte sein, nämlich ob der King viel stärker ist als Langs "Pseudo-London"
Ich sage dazu: Es kann so sein, aber es muss nicht so sein.
Niemand hier im Forum kann garantieren, dass das nächstes Jahr mit der "König"-Engine alles so kommt, wie von Euch (und anderen) gehofft wird.

Denn eines ist auch klar: Millennium lebt bei dem Produkt vom Verkaufen, klar. Und je mehr es publik wird, was da nächstes Jahr in Q1 kommen soll, desto mehr dürfte das jetzt für das "alte" Produkt zu einer Kaufzurückhaltung führen.
Und das wird ja nächstes Jahr so weiter gehen. Sind zwei Engines da, dann heißt es sinngemäß: "Drei wären schön".

Jetzt schon macht stutzig, dass es - wie ich vor zehn Minuten telefonisch erfahren habe - keinen Engpass in Sachen Lieferung mehr gibt. Sogar der Preis wurde bei zwei bekannten Anbietern um etwa 45 Euro gesenkt.

Gruß
Wolfgang