Zitat von
paulwise3
Obwohl Ruud keine verteidigung braucht (das kann er ja selbst sehr gut), möchte ich nochmal klarstellen das er das alles macht (und gemacht hat) nebenbei einer fulltime schweren job im ICT. Und er hat so viele schöne Ideen... Vielleicht sollte man hoffen das er mal pensioniert ist...
Gruss, Paul
Das ist ohne Zweifel richtig was Du sagst Paul, für mich ist der Revelation II schon jetzt der mit Abstand beste Schachcomputer überhaupt. Ein Touchscreen für den Revelation II wäre zwar eine feine Sache, viel mehr am Herzen liegen mir jedoch neue Emulationen für den 6502, 68000 oder gar den Z80! Natürlich ist klar, dass es für Ruud derzeit "nur" ein Nebenjob ist und dass er sein Brot anderweitig als Ingenieur verdient. Dennoch denke ich, dass man auch einmal ein wenig kritisch anmerken darf, dass es wirkliche Neuentwicklungen für die Revelationen-Familie seit einigen Jahren nicht mehr gegeben hat (Ausnahme die Native Engine Stockfish 6.0). Nun gut, Ruud hat hier ja für das 3. Quartal 2017 etwas angekündigt.
Gruß
Egbert