Zitat von
Mythbuster
Oder das neue Reflection Modul: Das kleine Display ist ein Witz! Ich habe keine Lust, mit Lesebrille am Schachbrett sitzen zu müssen ... und ich denke, ich bin da nicht allein!
Was hätte das Teil für Möglichkeiten: Ein zweiter Einschub, komplett als Display ... das kleine Display dann als Anzeige des Namens der Emulation oder um die "Ebene" der Bedienelemente anzuzeigen und das große Display für die Anzeige nutzen ... schon könnte man auch hier viel mehr Emulationen oder Native Engines einbinden ... selbst ein "Mess" wäre auf der Hardware möglich ... aber auch hier wird "König Richard" im x-ten Aufguss gequält ... schade, um die verschenkten Möglichkeiten ...
Und ganz ehrlich: Schon beim Rev II habe ich damals angeraten, statt der Tastatur und dem grünen Display lieber einen Touchscreen zu nehmen ... wie geil wäre es, wenn bei jeder Emu die Tasten entsprechend dargestellt wären ... die Möglichkeiten der Eingabe und Anzeige wären unendlich größer ...
Schade, schade, schade ...
Einem Witz

Mmmhhh.. Bedenke das bedenken und anfertigen dem neue sachen ist noch immer vonaus die 'Passion' / 'Liebe' fur schachomputer. Aber die entwicklung einem zweite display lauft schon einige monate, dabei die weiter entwicklung dem Reflection. Ich nutze dieselbe OLED fur dem zweite display wie im fruhere Revelation Modul. Die engines (Shredder/Hiarcs sind wieder lizensiert fur diesem Reflection), und leider war The King nicht erlaubt (und ja ich habe probiert

).
Und es stimmt, REVII, mit grunem display, und immer noch dem tastatur. Einem eigen wahl, ich mochte so viel wie moglich die klassischen, alte eindruck bewahren. Da ist meinem liebe das alte sehr startk. Es stimmt, mit eingabe dem emulationen tasten, war einem touch screen besser, aber da ist meinem klassischen design jedoch meinem präferenz. Entschuldigung
....