Zitat von
EberlW
Üble Geschichte - hoffentlich haut es nach Epromtausch wieder hin?!?

Hoffe auch, dass es klappt. Wäre sonst wirklich schade ums Modul.

Zitat von
EberlW
"Neue" Teile heißt fast zwangsweise "schnellere" Teile - wie hoch haste das Ding denn gejubelt?
Vorerst auf 22MHz, da zum einen es kaum schnellere Grundton- Quarze gibt (sonst müsste man den Tankgenerator etwas modifizieren), zum zweiten hatte das Display leichte Aussetzer (eine theoretische Lösung gibt es ja bereits) und zum dritten weil es gar nicht mehr läuft. Übrigens: die verwendete CPU verträgt offiziell nur 16 MHz

.

Zitat von
EberlW

Da kann ich Dich beruhigen:
Mein MP steht durchaus zu dem einen oder anderen Online-Match zur Verfügung. Auf diese Weise habe ich schon Richard unterstützt, seine 22er 68020-Proggs auszutesten.
Klasse! Ich komme sicherlich darauf zurück!

Zitat von
EberlW
An dem getuneten Milano hätte ich freilich ein ganz besonderes Interesse!
Ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen.

Zitat von
EberlW
Dann könnte natürlich auch noch der SD als Gegner herhalten. Aufgrund meines Turniers wage ich zu behaupten, der Milano zieht ab 15 MHz mit MP oder vielleicht auch SD gleich und bei 20 MHz könnte er sie gar knapp schlagen. Eine Performance von 2100+ traue ich ihm in jedem Fall zu! Angesichts der zum ungetunten Milano lediglich ca. 150 Elo Differenz, ist beim getuneten Milano sicher mit Überraschungen zu rechnen.
Das sehe ich ebenso.
MfG
Vitali