Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 10:18
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.115
Erhielt 979 Danke für 569 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4307
AW: Anmeldung zur 3. Online WM

Hallo Wilfried,

Zitat von EberlW
Einzig die altersschwache Hardware meines PPC dürfte für mich ein Grund sein, nicht an einem solchen Event teilzunehmen. Meine 206er Mühle läuft immer noch mit WinCE3.0, was sich offenbar nicht ändern lässt. Da ist ein 624er mit WinMobile03 (oder höher) locker 9mal schneller - da brauche ich garnicht erst was zu versuchen. Auch die "beschleunigten" Resurrections dürften meiner Mühle schon spürbar überlegen sein. Nee, ganz ehrlich: Gegen die Top-10 der Oldies sowie gegen die "nichtbeschleunigten" Resurrections würde das für mich noch Sinn machen ... aber gegen den neuen "Kram"? Nicht so wirklich...
Ok, kann ich verstehen. Allerdings würde ich z. B. gerne mit Hiarcs 9.6 auf meinem Palm TX antreten und der hat auch nur 312 MHz. Ich glaube auch nicht recht, dass ich gegen Fruit 2.1 auf einem 624 MHz-PPC eine Chance hätte, aber man weiß ja nie!

Und Hiarcs gibt es ja nicht native für PPCs. (ja, ich weiß von der 'StyleTap' Möglichkeit, aber ich habs noch nicht ausprobiert!)

Ich stelle mir Fruit/Toga auf 200 MHz StrongArm gegen Hiarcs auf 312 MHz recht interessant vor!

viele Grüße,
Robert