Hallo,
egal was jetzt am Ende gespielt wird, ich würde es trotz allem folgendes begruessen:
In dem sogenannten "OLDIE-Turnier" (ist der Star Diamond schon ein Oldie und was wird aus dem moeglicherweise noch zur Disposition stehenden Citrine???) sollte der Gewinner des letzen Jahres, namentlich der Resurrection
Ruffian (und meinetwegen auch
Deep Sjeng) ein Chance zur Teilnahme und vor allem zur
Titelverteidigung 
bekommen, moeglicherweise auf die nicht neucompilierte Version beschraenkt. So glatt ist der Resurrection Ruffian wenigstens nicht durchmaschiert, als dass er die Finalteilnahme schon sicher haette und ich habe den Eindruck, dass die Konkurrenz in diesem Jahr noch staerker ist. Ich denke fuer Spannung ist gesorgt und darum geht es (zumindest mir) primaer.
Nur so meine Meinung.
Viele Gruesse
Stefan
PS: Wie waeren eigentlich die Meinungen wenn, sagen wir, Novag eines Tages mit einer vergleichsweise schnellen strong ARM-Variante seiner Programme rauskaeme?