Zitat von
ed209
Moin zusammen,
man soll es kaum glauben, aber es gibt mich wirklich noch

Moin Guido!
Ich kann es wirklich kaum glauben...
Schön, dass Du wieder hier bist! 
Zitieren:
Einer neuen Online Schach WM kann ich mich natürlich nicht entziehen ...
und melde daher folgende Geräte:
1. Mephisto Atlanta
2. Excalibur Grandmaster
3. Mephisto Modena
4. Saitek Simultano
Außer dem Atlanta bin ich bereit die anderen Geräte bei Bedarf jemandem anderen zu überlassen.
Na denn: Ich hatte den Modena als Ersatz gemeldet, falls jemand mit einer der anderen Kisten spielen wollte, die ich gemeldet habe. Das Robert quasi auf seinen Star Sapphire "angewiesen" ist, bin ich hier vom SD zurückgetreten, wodurch der Modena nachrückte. Nun hat auch Norbert angefragt wegen dem Milano (quasi auch seine einzige Möglichkeit) und da bin ich nun auch zurückgewichen, womit mir nurmehr 3 Geräte verbleiben: MP, Miami und Modena.
Ich vermute mal wir sind uns einig, wenn ich zunächst noch am Modena festhalten möchte? Wir hätten dann jeder 3 Geräte im Rennen. Falls es mit meiner Teilnahme wider erwarten doch nix wird, bist Du ja der erste, der sich den Modena wieder "angeln" kann...
Noch einmal an alle, die sich noch nicht entschieden haben:
Ich möchte in diesem Jahr mindestes mit zwei Geräten antreten, wovon in gegenwärtiger Situation eines der Milano Pro sein soll. Generell wäre es also noch möglich, einen Miami oder Modena (bzw. deren Klon-Brüder) zu melden, sofern der Meldende durch meinen eingangs versprochenen Rücktritt am Ende nicht mehr Geräte anmeldet als ich - wir wollen ja auch in Bezug auf die Meldungen fair bleiben.
Gruß, Wilfried