Hi Nick, Hi Jungs,

Zitat von
spacious_mind
Wenn du der Robert aus Ismenio's forum bist dann weiss ich besser. Dein english ist sehr gut!
Er ist es! Und du hast recht Nick, denn ich wäre froh wenn mein Englisch halb so gut wäre wie Robert´s

Zitat von
spacious_mind
Ich komme aus england aber lebe jetzt in der USA. Ich hatte damals meine ausbildung in deutschland gemacht und ich arbeite fuer eine deutsche firma.!
Also in den drei größten Schachcomputerländern der Welt!

Du hast es gut!
Also, ich liebe es jedes Jahr erneut, wie geteilt doch immer wieder die Meinung aller ist. Es gibt für alles Vor und auch Nachteile. Man kann leider nicht jedem Gerecht werden. Ich denke dafür hat Micha die Abstimmung gestartet und danach wird gehandelt. Ich selbst bin ebenfalls für die A und B Variante und hoffe auch, dass sich diese noch durchsetzt - sieht ja bis jetzt nicht danach aus.
Trotzallem hier meine Brettwünsche:
Sollte es ein A und B Turnier geben, bin ich im B-Turnier mit dem ParEx.
Sollte es nur ein A Turnier geben, dann nehme ich den Travel Champion.
Eigentlich würde ich sehr gerne mit mehreren Brettern antreten, aber aus Zeitgründen werde ich nur mit einem teilnehmen. Das ist auch okay
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch nur schwer für ein Brett entscheiden konntet? Ich bin bestimmt hier derjenige der am wenigsten Auswahl hat, aber trotzdem fiel mir die Entscheidung Megaschwer.
Fast so wie bei Frauen morgens vor dem Kleiderschrank
Grüße José