Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2016, 13:16
R.Teichmann R.Teichmann ist offline
Mark V

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss17
MMIV mit LCD und HG440 en Munchen Brett

Ich habe Probleme, meine MMIV, LCD bekommen und HG440 der Arbeit an meinem München Bord. Ich kann es bekommen meine 32-Bit-Lyon-Adaptermodul arbeiten mit, aber ich kann nur zwei Modulschächte , so dass keine LCD oder HG440 verwenden. Wenn ich eine geregelte 5-Volt verwenden, Netz 1500mA Adapter (ANSMANN APS 1500) es für ein paar Züge ok funktioniert, dann geht drunter und drüber und Pannen aus der Platte ein und Modul unuseable werden.

Hat jemand wissen, ob es möglich ist, die MMIV, LCD und HG440 arbeitet an einem Muchen Bord zu bekommen? 5 Volt beträgt die richtige Spannung geregelt? Kann jemand auch Anleitungen posten oder einen Link auf, wie die interne Spannungsregelung Änderung zu tun?

I'm having trouble getting my MMIV, LCD and HG440 working on my Munchen board. I can get it to work using my 32-bit Lyon adaptor module but I can only use two module bays so no LCD or HG440. When I use a regulated 5 volt, 1500mA mains adaptor it works ok for a few moves then goes haywire and glitches out and the board and module become un-useable.

Does anyone know if it is possible to get the MMIV, LCD and HG440 working on a muchen board? Is 5 volts regulated the correct voltage? Can someone also post instructions or a link on how to do the internal voltage regulation modification?