Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 22:38
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems

Land:
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 330 Danke für 128 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
Lächeln AW: Ruuds Offenbarung - Revelation

Zitat von MaximinusThrax
Hallo Ruud,

danke für die ausführliche Antwort, die natürlich auch für andere Resurrection-Besitzer von Belang ist.
Ich schrieb nicht, daß das Resurrection-Modul zu teuer war, sondern aus meiner Sicht und der Lage der anderen Resurrection II Besitzer ergibt das Erscheinen eines 500 MHz (!) Gerätes so kurz nach dem Kauf eines Resurrection II Modules einen etwas faden Nachgeschmack.
Um es klar zu sagen:
hätte ich schon vor einem halben Jahr vom erscheinen eines 500 MHz Gerätes gewußt, so hätte ich natürlich keine 1400.- Euro für das Resurrection II Modul ausgegeben, sondern hätte noch was draufgelegt für 500 MHz !
Nur das wollte ich hier klar machen, auch wenn es etwas kritisch klingt.
So und nun genug gemeckert !
Ruud, ich habe dich als einen außerordentlich Sympatischen Menschen kennengelernt (auch wenn es nur kurz war). Daran hat sich nichts geändert.
Ich weiß auch wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt und ich (und alle anderen auch) bin/sind dir sehr dankbar für Deine hervorragende Arbeit und Entgagement in dieser Sache !!!

Und natürlich liebe ich mein Resurrection II Modul !!

Viele Grüße
Otto
Otto,

Danke fur ihre schone antwort...

Steffen hat mir auch gefragt ob es eine moglichkeit ware um die Resurrection ein zu tauschen beim kauf einem Revelation. Ich muss leider sagen das diese moglichkeit vielleicht vonaus die kaufer eine wichtige frage ist, aber ich kann es aus finanzielen grunden leider nicht honorieren.

Bedenke das die Resurrection mit dem neuen LCD modul die gleiche moglichkeiten bekommt (begin 2007) aber leider nicht die extra geschwindigkeit.

Aber ... Die Bluetooth option hat etwas extra. Nicht nur einem update moglichkeit vonaus die PC, aber es wird etwas extra dabei sein. Es wird sehr wahrscheinlich moglich sein einem PC Chess Engine (zb Rybka) zu starten mit einem speziellen Windows Resurrection program auf ihre pc wobei es moglich ist um auf die Resurrection die engine 'Rybka-auf-PC' zu wahlen. Sie spielen dan wie gewonlich mit dem Resurrection aber mit dem PC geschwindigkeit !!

Hoffe das dieses etwas wegnimmt von ihre nachgeschmack.