Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 18:39
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 16.008
Erhielt 18.871 Danke für 7.159 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
18/20 15/20
Heute Beiträge
3/3 ssss10492
Re: AW: Re: AW: Aktivschachpartien Millennium ChessGenius Pro

Zitat von RetroComp Beitrag anzeigen
Danke Egbert! Bis ich die Partien so schön aufgearbeitet habe wie Du Deine im Rev.II Begrüßungstunier wird es wohl noch länger dauern...

Ich verfolge Deine Tuniere aber auch immer aufmerksam. Insbesondere natürlich bei Gegenern die ich selber habe. So fand ich das Ergebnis Dallas 66 gegen den Nigel Short 10,5 zu 9,5 und den Milano Pro 9,5:10,5 für den Milano Pro besonders spannend.
Und jetzt kann man eben sehen wie sich der McGPro gegen Deinen Dallas 66Mhz schlägt und bei mir eben gegen den MilanoPro/MAsterChess. Es scheint ja so nach den ersten Spielen, dass der MCGPro gegen den Dallas und bei mir gegen den MasterChess doch eine ordentliche Schippe zulegen kann. (Obwohl das der alte MCG eventuell auch schon tat?)
Ich bin gespannt auf die nächsten Partien.

Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,

die Partie des Rev. II Mephisto Dallas gegen den Nigel Short war für mich auch sehr spannend und vom Ergebnis her wirklich überraschend. Der Nigel Short spielt einfach ein schönes Schach, auch wenn ihm ab und an die taktische Stärke fehlt..., aber wen wundert es bei dieser Hardwarebasis Ein Nigel Short auf Revelation II Basis mit 36 MHz würde vermutlich den Revelation II Dallas vernichtend schlagen....

Was meinen aktuellen Wettkampf Revelation II Dallas gegen den CGP betrifft, werden wir beide mit unseren Prognosen wohl eher daneben liegen Es zeichnet sich in den ersten Partie ein sehr deutlicher Sieg des CGP ab. Schauen wir mal Bei Deinem aktuellen Wettkampf vermute ich, dass die Kräfteverhältnisse so ungefähr wie in den ersten Partien bleiben werden. Der CGP wird den CG insgesamt spürbar hinter sich lassen.

Gruß
Egbert
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (07.09.2016)