Zitat von
Egbert
Hallo Jürgen,
schade dass der Tag nur 24 Stunden hat...und ja die Arbeit und Familie gibt es ja auch noch

Mache Dir keinen Stress. So nach und nach werden wir gemeinsam mit vielen anderen den CGP soweit getestet haben, dass eine klare Einstufung möglich ist, ohne dass noch viel geschätzt werden muss. Jedwede Infos zu den Spielen sind herzlich willkommen. Viel Spaß noch mit den Partien, welche ich aufmerksam verfolgen werde.
Gruß
Egbert
Danke Egbert! Bis ich die Partien so schön aufgearbeitet habe wie Du Deine im Rev.II Begrüßungstunier wird es wohl noch länger dauern...
Ich verfolge Deine Tuniere aber auch immer aufmerksam. Insbesondere natürlich bei Gegenern die ich selber habe. So fand ich das Ergebnis Dallas 66 gegen den Nigel Short 10,5 zu 9,5 und den Milano Pro 9,5:10,5 für den Milano Pro besonders spannend.
Und jetzt kann man eben sehen wie sich der McGPro gegen Deinen Dallas 66Mhz schlägt und bei mir eben gegen den MilanoPro/MAsterChess. Es scheint ja so nach den ersten Spielen, dass der MCGPro gegen den Dallas und bei mir gegen den MasterChess doch eine ordentliche Schippe zulegen kann. (Obwohl das der alte MCG eventuell auch schon tat?)
Ich bin gespannt auf die nächsten Partien.
Viele Grüße
Jürgen