Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436  
Alt 23.08.2016, 19:18
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 56
Land:
Beiträge: 6.617
Abgegebene Danke: 1.879
Erhielt 4.920 Danke für 1.490 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss6617
AW: Millennium ChessGenius Pro

 Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Schön wäre es einige würden jetzt mal wieder einen ganz zurückschalten und aufhören hier irgendwelche Hemden auf der Brust aufzureißen oder irgendwelche Tischtücher zu zerschneiden oder sonstwas.

Ich möchte das ihr das Fass mal wieder zumacht das ihr hier gerade ausschüttet.
Sorry Thorsten. Ich hatte es gestern Abend versucht -> https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=409

Das Hemd, wie du es beschreibst, hast du wieder aufgerissen. Ich hatte darum gebeten, den Blick wieder auf die schachliche Seite des Gerätes zu richten.

Mich interessieren weder irgendwelche Apps, noch die ganzen alten Geschichten von früher in diesem Zusammenhang. All deine Aufzählungen ändern nichts am grundsätzlichen Fakt, ob dir es nun gefällt oder nicht. Bis zu dieser Diskussion waren mir die ganzen Zusammenhänge von irgendwelchen Apps oder Palm-Version völlig unbekannt. Mich interessieren Brettcomputer, die App von RL habt mich nie interessiert. Warum sollte sie auch?

Wolfgang hat es ein seinem vorhergehenden Posting hervorragend ausgedrückt. Wenn Kritik berechtigt ist, wie in diesem Fall, wird diese auch ausgesprochen.

Was mich aber richtig ärgert, du machst den Käufern des CG zum Vorwurf, dass man den Programminhalt nicht schon früher bemerkt hat. Das dieser nicht dem enstpricht, was man lt. Hersteller erwarten durfte. Die Aussagen zum Programm im CG finden sich noch immer auf der Seite von Millennium -> http://www.millennium2000.de/chessgenius

Und du willst mir nun erzählen, es wäre meine Schuld?

Ich habe den CG nach nur 12 Partien (!!!) genervt in die Ecke gestellt und mir das Gerät bzw. den Inhalt nicht weiter angesehen. Meine angesprochenen Probleme mit dem CG hatte ich schon nach diesen wenigen Partien gesehen. Du machst mir jetzt zum Vorwurf, dass ich nicht schon damals vehement den CG kritisiert habe? Mein Fehler, schon klar.

Es ist eine absolute Frechheit, jetzt den Käufer für diese Handlungen seitens des Herstellers verantwortlich machen zu wollen.

Bei dem CGP habe ich den Blick diesmal viel tiefer gerichtet. Das Ergebnis ist bekannt.

So nicht! Dieses Forum ist keine Werbeplattform für irgendwelche Firmen.

Wir als Käufer beurteilen einfach ein Gerät, sowohl die positiven aber auch die negativen Seiten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
Kathy (23.08.2016), Mapi (23.08.2016), Mythbuster (23.08.2016), Wolfgang2 (23.08.2016)