Zitat von
mclane
Tausch das gerät doch um. Ich verstehe eure aggression nicht. Das sind die üblichen Marketing Aussagen von firmen.
So war das in den 80er jahren immer.
Ich nehme an das die "Verwechslung" oder das Missverständnis der Marketing leute daher kommt das richard selber immer wieder betont die app sei auf dem london basierend. Was sollen die werbeleute denn sagen wenn selbst der Programmierer das sagt.
Ok Thorsten, sehr interessante Gedankengänge. Man erzählt dem Kunden irgendetwas und wenn der es zufällig bemerkt, tja, sorry war nur ein Marketinggag.
Sie wollten ein Auto mit 4 Rädern? Ja, Entschuldigung, sind nur 3 geworden, gut und der Motor ist auch schon 30 Jahre alt. Aber das war in den 80ern immer so. Hallo?
Dein Argument zur Smartphone App (finde ich im AppStore bei Apple keine Info dazu) ist auch falsch. Dort wird nicht von einem London Programm, Kasparov etc. gesprochen.
Ob es ein Missverständnis war oder Vorsatz, ist mir doch als Kunde völlig egal. "Dann tausch es doch um"... ich fasse es nicht. Nur weil ich den Bet.. sorry, den Fehler bemerkt habe?
So eine Firma soll ich weiter unterstützen?

Zitat von
mclane
Ich verstehe eure aggression nicht.
Daran trägst du momentan den größten Anteil, zumindest bei mir. Deine Aussagen machen einen erst richtig wütend, weil du die Sache auf einen ganz einfach Punkt bringst.
Deine Aussage, mal mit deinen polarisierenden Worten: Ihr seid selber schuld, dass man euch so etwas 2x andrehen konnte.
Das ist für alle Leute, die nicht so tief in der Materie stecken wie du und genau auf das gehofft haben, was man lt. Millennium Aussage (ein ECHTER London zu einem sehr günstigen Preis) vorfinden sollte, ein richtig fetter Schlag ins Gesicht. Und du, als einer der kritischen Geister in der Schachcomputergeschichte, stehst daneben und unterstützt es mit deinen Aussagen sogar noch. Und wenn man dich darauf anspricht, kommt nur die Aussage, wie dumm und naiv man doch war.
Und du meinst ernsthaft, ein möglicher 3.Versuch würde bei der Firma anders aussehen? Warum? Hat doch schon 2x perfekt funktioniert und wird von Leuten wie dir auch noch verteidigt.