Zitat von
Mythbuster
Ich ging bis jetzt davon aus, dass dies eine Community ist und an erster Stelle sollte immer stehen, dass man sich gegenseitig hilft ... und dazu zählt für mich auch, dass jemand, der fachlich wie schachlich Ahnung hat, deutlich sagt, was Sache ist ...
Wir sind auch eine Community und hier haben wir ein Thema das eben sehr Polarisiert. Meinungen und Ansichten prallen aufeinander und Missverständnisse bleiben nicht immer aus. Das geht mir genau so. Aber ich bin bereit dazu zu lernen.
Ich kann
beide Seiten im Chess Genius Pro Lager sehr wohl verstehen:
die einen, die sich freuen für wenig Geld ein doch sehr Spielstarkes Gerät zu Bekommen (egal mit welchem Programm drin)
aber ich kann auch die andere Seite sehr wohl verstehen, die Enttäuscht sind das in diesem Gerät mit dieser schnellen Hardware eben kein London (noch nicht einmal eine Version davon) drin steckt, obwohl das Teil mit "LONDON" beworben wurde. Das ist aber eben NICHT der Fall.
Erst recht verstehe ich die Verärgerung wenn man das Gerät schon erworben hat und erst danach stellt sich heraus, Ätsch doch kein London! Da wäre ich auch Fuchsteufelswild!
Ganz gleich: jeder muss (wie immer) für sich selbst entscheiden ob er ein Gerät haben will oder auch nicht.
Als Entscheidungshilfe sind die hier eingestellten Partien und Meinungen verschiedenster Art Hilfreich für ein Pro oder Contra
Grüße Otto