Zitat von
Solwac
Wieso Wolfgang?
Schlaf bitte mal über diesen Strang, dann können wir alle ausgeruht weiter machen.

Sorry, hatte auf dem iPhone gelesen und gescrollt. Da habe ich den Übergang zwischen zwei Postings übersehen!
Ändert aber nichts daran, dass mich einige Aussagen mittlerweile gewaltig aufregen! Um es genau zu nehmen:
Ich zitierte bereits gestern eindeutig die Aussage von RL, die er mir gestern persönlich geschrieben hat und selbst dann wurde noch immer angezweifelt, dass es das gleiche Programm wie auf dem iPhone sei und noch besser, dass er das Programm aus dem MCG Pro auf seiner Seite überhaupt "billig verscherbeln dürfe" ... echt super!
Alles nachzulesen in diesem Thread! Zu solchen Aussagen fehlen mir die Worte.
Lustig auch mehrfache Fragen, wie es mit den Rechten an den Programmen ausschaut ... meine Aussage, dass RL alle Rechte besitzt, scheint nicht zu reichen ... obwohl es jedem klar sein müsste, da ansonsten das "Lang Projekt" auf dem Revelation nie möglich gewesen wäre ... aber nein, muss ja immer wieder spekuliert werden.
Was das Programm betrifft, mei Leute, soll jeder denken, was er mag ... ich habe logische Ketten von der Ur Palm Version bis heute aufgezeigt, man kann alles auf der Seite von RL und im Apple AppStore nachlesen und nachvollziehen ... wer meint, dass es da eine geheimnisvolle neue Version gibt, die nie irgendwo in einem Changelog aufgeführt oder Testern mitgeteilt wurde ... ok, von mir aus: Da ist eine tolle neue Version drin, die auf dem London basiert (und dann zu 85% kastriert wurde) .... und zufällig kam etwas dabei raus, das ziemlich genau das gleiche Wissen wie der alte Amsterdam und Psion hat ... geile Sache!
Sodele, ich hoffe, jetzt sind all die glücklich, die einen Computer mit einem neuen Programm wollten, welches auf dem London basiert!
Und ich habe gelernt, mich künftig aus Diskussionen komplett rauszuhalten ... und vielleicht aus dem Forum ...
-Fin-