Zitat von
Wolfgang2
Hallo Egbert,
ich glaube trotzdem an die "Marketing getriebene Aussage". Ich sehe nach wie vor keinen Beweis dafür, dass das was auf der Seite von Richard Lang geschrieben ist, zwingend etwas mit dem Programm zu tun hat, das im Millennium-Rechner verbaut ist.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Richard Lang die im Millennium-Rechner verwendete Version nicht billig auf seiner Webseite "verscherbeln" darf.
Sicher, Chess Genius (Palm OS/Android) wird auch "Roma"-Züge machen. Genauso, wie MCG auch "London"-Züge macht.
Leider kann man beim Millennium-Computer die Hash-Tables nicht deaktivieren. Denn sonst würde es sich anbieten, bestimmte Turmendspiel-Typen heraus zu greifen, die der Roma besonders schlecht spielt, und dann mal schauen, was MCG (Pro) bei angemessen verkürzter Bedenkzeit daraus macht.
Es bleibt letztlich alles im Spekulativen. - Und das ist meines Erachtens von allen Seiten so gewollt! Schließlich sollen die Produkte ja an den Mann gebracht werden. Und Neugier ist immer auch ein Kaufanreiz.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
gegen Deinen Glauben bin ich machtlos
Gruß
Egbert