Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2016, 12:12
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 1.278 Danke für 816 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
2/3 sssss3041
AW: Re: AW: Millennium ChessGenius Pro

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen

1. Von Amsterdam bis London wurde nie ein Programm "komplett neu geschrieben" ... wer die Geschichte kennt, weiß, dass die Nachfolger immer "Updates" der Vorversion waren ... es kam immer mehr Wissen und bessere Suchroutinen hinzu. Insofern kann man sagen, dass das Programm etwas mit dem London zu tun hat ...
Na ja von Psion - Roma hast Du (als Mephisto + RL "Guru" ) sicher recht aber kein geringerer als RL selbst schrieb doch das das laufende "Hinzutun" von irgendwelchen Verbesserungen das Programm ineffektiv machen würde und daher machte Richard einen Cut und ging mit dem Almeria neue Wege.
Damit meine ich natürlich nicht eine völlig andere Optik und Bedienbarkeit sondern das Programm ist KEIN Roma Plus (auch wenn der Almi tlw. genau so passiv agiert).
Dann sieht man wieder die Entwicklungsstufe vom Almeria/Portorose/Lyon/Vancouver wo Richard natürlich laufend Verbesserungen eingebaut hat OHNE das Programm irgendwie "Auszubremsen".
Natürlich begann RL den Weg der Mephisto Weltmeister mit Psion + Amsterdam aber mit späteren RL Kreationen haben Psion/Amsterdam/Dallas + Roma nichts am Hut und ich habe/hatte von Amsterdam - Genius 68030 ALLE Richard Lang Programme.

Gruß
Otto
RetroComp (20.08.2016), Wolfgang2 (20.08.2016)