Guten Morgen Zusammen
gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, konnte ich meinen Augen kaum trauen, war doch tatsächlich ein Paket eingetroffen...mit dem ChessGenius Pro!

Mental war ich ja noch gar nicht auf die Lieferung eingestellt (vorgesehen war die Lieferung ja erst ab dem 01.09.2016). Na ja...ich will ja nicht meckern
Leider hatte ich gestern nicht mehr Zeit großartig etwas zu testen. Nur ein kurzer Funktionstest wurde durchgeführt und hierbei festgestellt, dass das Ziehen der Figuren nun wirklich angenehm und leicht von der Hand geht.

Die Farben der Figuren sind ohnehin Geschmacksache, mir selbst gefallen sie sogar. Entscheidend ist jedoch, dass die Figuren nun eine Filzunterlage spendiert bekommen haben.
Aktuell spielt ja der Revelation II Mephisto Dallas in meinem Begrüßungsturnier gegen den Novag Star Diamond. Sobald die noch ausstehenden 6 Turnierpartien gespielt sind, werde ich den ChessGenius Pro in den Wettkampf schicken um somit die Grenze nach oben für den Turbo Dallas zu setzen.
Gruß
Egbert