Zitat von
mibere
Die wurden in diesem Fall für SF 6 verschwendet. Sollte kein Aufwand sein SF 7 zur Verfügung zu stellen...wenn man es bereits hinbekommen hat 6 zu implementieren. Wenn jetzt demnächst ein Update für den Rev II kommen sollte und es ist tatsächlich eine mittlerweile stark veraltete Engine drin, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hallo,
da liegst Du falsch. Ich weiß aus erster Hand, dass Ruud erheblichen Aufwand hatte, SF 6 für den Revelation II zu implementieren, in einigen Bereichen musste Ruud hier Hand anlegen. Phoenix Chess (Revelation II) ist praktisch ein Ein-Mann Unternehmen) und was Ruud für uns Schachcomputer Enthusiasten leistet ist aller Ehren wert und löst bei den meisten von uns sicherlich kein Kopfschütteln hervor. Du sprichst von einer "stark veralteten" Engine Stockfish 6. Schau mal, die Community hat heute noch große Freude mit Schachcomputern zu spielen, deren Proramme über 30 Jahre alt sind. Und wenn auf dem Revelation II mal solche Engines wie MChess, The King (Chess Master) verfügbar sein sollten, würde ich diese einem Stockfish 7 jederzeit vorziehen.
Gruß
Egbert