Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2016, 10:33
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.113
Erhielt 979 Danke für 569 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4307
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
zum Abschluß des Fidelity-Projekts hier nochmals eine leicht geänderte Gesamtversion:
http://www79.zippyshare.com/v/slReV5mn/file.html
Schon wieder eine "letzte" Version?
Och nöö, ich liebe deine Updates, ich hab mich schon richtig dran gewöhnt...
Zitieren:
Ich habe jetzt auch für die EliteAvantgarde-Module die Funktion eingebaut, daß [CLEAR] die Markierung für die aktuelle Figur wieder aufhebt (so wie es auch bei den anderen Modulen ist) - damit kann man eine mögliche Situation 'bereinigen', falls Figur-Markierung und Feld-LED nicht zusammenpassen (passiert aber bei den EAGs praktisch nicht).
Doch, den Effekt habe ich häufiger, aber genau wie Sascha nur beim ersten Zug; "New Game" und alles passt wieder. Und wenn man die EMU mehrmals hintereinander startet, scheint der Fehler auch nicht erneut aufzutreten (aber irgendwann später kommt er dann wieder; eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht festgestellt)
Aber das sollte jetzt auch kein Problem mehr sein, danke dafür!
Zitieren:
Außerdem habe ich das neue, Holz-Artwork für die EAGs noch ein klein wenig überarbeitet - die Randfiguren waren (im Vergleich zu den normalen) doch etwas zu groß, und auch die Brett-LEDs sind jetzt eine Spur kleiner.
Ok, das hätte mich jetzt nicht gestört (ich betreibe die EMUs nie im Vollbildmodus, deshalb dürfen Tasten und LEDs für mich ruhig etwas größer sein), aber gut, schau'n mer mal...
Zitieren:
(falls überhaupt noch irgendwas neues bzgl. dieser Schachcomputer-Emulationen passiert)
na, das wollen wir doch hoffen...

viele Grüße