Thema: Turnier: Liga Turniere 2015/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 20:01
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 866 Danke für 373 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1631
AW: Liga Turniere 2015/16

Hallo alle zusammen,

in ca. 2 Wochen soll die B-Liga starten, aber es haben sich noch nicht alle angemeldeten Bediener für die Compis eingetragen

Zur Erinnerung:
Es gab eine Abstimmung für die Nachrücker mit gleichzeitiger Anmeldung zur Liga: "Jeder der an der B-Liga teilnehmen möchte kann abstimmen..."

Es haben sich 16 Personen angemeldet und Ihre Stimme abgegeben, im Forum unter https://www.schach-computer.info/wik...lnehmer_B-Liga haben sich aber erst 10 Teilnehmer eingetragen.

Leider ist der Berlin 68000 noch nicht besetzt, was den Turnierstart verhindern würde. Hans ist dort nur als Reserve eingetragen, er hat bereits den Magellan als festes Gerät. Es fehlt also ein Hauptbediener.

Falls das Prinzip (s . Wiki) noch nicht verstanden wurde:
Es können sich ein oder zwei Bediener pro Gerät anmelden, diese spielen dann allein oder gemeinsam (jeder die Hälfte der Partien) das Turnier. Weiterhin gibt es Reserve-Meldungen, diese Teilnehmer spielen i. A. nicht mit dem Gerät, würden aber in besonderen Fällen mal einspringen! Eine Reservemeldung ist also KEINE Besetzung eines Geräts...

Ich bitte die restlichen 6 Personen sich umgehend in die Liste einzutragen (ich hoffe ich muß Euch nicht einzeln anschreiben...) oder sich abzumelden, falls was dazwischen gekommen ist. Bevorzugt ist der Berlin 68000 zu melden - falls ihn niemand der fehlenden Mitspieler hat, dann bitte ich die Anderen zu prüfen, ob sie ggf. noch das Gerät tauschen können, damit der Berlin belegt ist - ich habe keinen und kann da nichts beisteuern.

Die Belegung der Geräte sollte bis zum 6.4. abgeschlossen sein, um pünktlich beginnen zu können.

Danke und Gruß
Achim