AW: Der "geheimnisvolle" Mephisto Mystery
Servus Achim,
bezüglich Batterien im Master Chess bzw. Milano Pro folgende Feststellungen. Das NT kann ich entfernen wo ich will, es hat auf den Spielbetrieb keine Auswirkungen!
Ich habe mich mit Andreas noch kurz per PN ausgetauscht, bei ihm scheint ein Batteriebetrieb (Defekt?) nicht möglich!
Ich habe den Master Chess (mit Batterien - ohne NT - ohne Ausführen des Antwortzuges) zweimal länger unberührt stehen lassen. Weder nach 45 Min. bzw. nach fast 2 Stunden hat sich die PS verändert! Immer noch PS:0!
Im Wettkampft Mystery - Master Chess (nur NT!) bin ich auf den PS-Bug auch nur aufmerksam geworden, da der Mystery zwei Siege (von drei gespielten Partien) errungen hatte. Ich habe daraufhin die Partien annulliert und neu gespielt!
In der fünften Partie spielte Master Chess einen schwachen Zug (Verluststellung) und ich überprüfte die Einstellung. PS:2 hatte sich eingestellt, warum auch immer?!
Ich werde die fünfte Partie vorsorglich noch einmal nachspielen!
LG
Udo
|