Thema: Info: Letzter Beitrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 15:09
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.636
Erhielt 5.150 Danke für 1.734 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7256
AW: Letzter Beitrag

Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Natürlich....ein Admin hat keine Verhandlungen nötig
Also, mal ein paar Dinge:

1. Ich habe keine Ahnung, wann ich mich hier zum letzten Mal mit dem Adminaccount angemeldet habe ... das ist weit mehr als ein Jahr her .... oder zwei Jahre? Keine Ahnung, aber was sagt Dir das? Mir sagt das, dass das hier in der Regel nicht nötig ist ... und das spricht für dieses Forum.

2. Das mag sich jetzt hart anhören: Ein Admin bzw. der Betreiber hat in der Tat keine Verhandlungen nötig. Diese Spielwiese wird komplett vom Betreiber zur Verfügung gestellt und auch finanziert. Rein aus Hobby und um anderen Menschen einen Gefallen zu tun. Der technische Aufwand liegt wöchentlich im zweistelligen Stundenbereich ... von den Kosten reden wir gar nicht. Und ja: Da das hier eine privata Spielwiese ist, werden die Regeln des Bolzplatzes vom Hausherren gemacht ... ist wie bei Dir im Wohnzimmer: Da wird auch nicht mit den Gästen diskutiert, ob geraucht werden darf ... wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt ... und wem das nicht passt, kann gehen und eine eigene Spielwiese aufmachen ... ist ja nicht so schwer .... dann kann man alles nach seinen eigenen Vorstellungen besser machen.

3. Wenn ich mich nicht irre, wird niemand gezwungen, sich hier anzumelden. Im Gegenteil: Um solche Diskussionen zu vermeiden, wurde die allgemeine Anmeldung abgeschaltet und es werden nur noch in Ausnahmefällen neue User zugelassen ... schade, dass die letzten Tage zeigen, dass die Entscheidung offenkundig richtig war ...