Thema: Info: Letzter Beitrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 13:05
Benutzerbild von Walter
Walter Walter ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 456 Danke für 167 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss595
AW: Letzter Beitrag

Lieber Chesswalker,

wir hatten bisher noch keine Diskussion miteinander. Aber ich habe deine Beiträge im Forum verfolgt. Jetzt will ich dir mal das Feedback eines völlig Unbeteiligten geben.

Du bist mir schon lange wegen nervender Beiträge aufgefallen, dazu deine Lust, dich mit anderen zu hakeln - so was kann jedem mal passieren, aber bei dir fand ich, dass es viel zu oft passiert. Ich frage mich, ob dir überhaupt bewusst ist, wie du dich daneben benommen hast oder ob dir das Gefühl abgeht, wann es anfängt zu nerven. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber .....

Also aus meiner Sicht:

a) Entweder du hast verstanden, was ich meine und verhältst dich entsprechend, vor allem etwas zurückhaltender - das wäre prima und würde ich vorziehen, denn ich will niemand loswerden. Dann haben wir alle mehr Freude am Forum.

oder

b) du machst das Thema dieses Threads wahr und es war wirklich dein letzter Beitrag.

Walter

P.S.: Wenn du jetzt mit meinem Feedback hakelst, siehe oben ...... also lass es bitte. Ich werde definitiv nichts weiter dazu sagen. Danke.