Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 20:54
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.993
Erhielt 5.082 Danke für 1.532 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6669
AW: Philippe Billault und sein Schachprogramm

Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Okay....Respekt bedeutet bei mir, nicht primitiv Muskeln spielen lassen...Ich wurde soeben in meinen Rechten beschnitten (kann nich mal mehr kleine Vertipper hier korrigieren), weil ich mir erlaubte anderer Meinung zu sein.

R E S P E K T ist etwas anderes SOLWAC
Solwac hat mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Es war ganz allein meine Entscheidung.

Ich erkläre es auch gerne. Die Funktion zum editieren von Beiträgen ist von mir, im Gegensatz zu etlichen anderen Foren, zeitlich nicht beschränkt worden. Ich bin mit dieser Entscheidung all die Jahre gut gefahren, da die Mitglieder diese Möglichkeit nicht ausgenutzt haben. Der Standard in etlichen Foren besteht zumeist darin, Beiträge innerhalb von ein paar Minuten editieren zu können, um z.B. entsprechende Fehler zu berichtigen. Ist diese zeitliche Vorgabe abgelaufen, besteht keine Chance auf Änderung.

Was aber gar nicht geht und der Grund, der zur Änderung deines Accounts führte, war die massive Änderung deines 2.Postings bzw. die wiederholte Durchführung solcher Änderungen. 13 Änderungen innerhalb von 1,5h eines einzelnen Postings, die teilweise ganze Passagen und getätigte Aussagen entfernten bzw. hinzufügten, auf die sich in diesem Fall Solwac bezogen hatte, stellen für mich ein Ausnutzen der gebotenen Freiheiten dar.

Warum?

Wenn du eine Meinung in diesem Forum äußerst, dann solltest du auch zu dieser Aussage stehen und diese nicht umgehend per stiller Editierung wieder verändern, wenn eine entsprechende Antwort erfolgt, die dir vielleicht nicht gefällt.

Denn das hat für mich etwas mit Respekt zu tun.

Micha