Thema: Turnier: Liga Turniere 2015/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 18:56
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 866 Danke für 373 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1631
AW: Liga Turniere 2015/16

Hallo Hans,

danke daß Du den D+ übernimmst - ich hatte gehofft jemand anderes findet sich dafür, aber das Teil scheint sehr selten zu sein. Sollte sich doch noch jemand mit einem 16 MHz D+ (auch 12 MHz wären OK) melden können wir noch tauschen.

Du kannst natürlich auch 3 Compis nehmen, also den Sparc zusätzlich oder ihn mit Tobias teilen (abwechselnd spielen) - klar Du hast Dich zuerst für den Sparc gemeldet!

Das ist oft das Problem mit getunten Geräten, die sonst niemand hat - es könnte ja dazu kommen das jemand in einer Saison 3-4 Geräte in einer Liga hat und sich niemand anderes findet - das ist eine spezielle Eigenart einer Liga, da ja die Geräte immer bleiben!!!

Mal sehen wie wir das in Zukunft lösen - wir brauchen einfach mehr Mitspieler aus dem Forum. Teilen sich 2 ein Gerät ist es nur ein Spiel pro Monat - das sollte jeder schaffen können...

Gruß
Achim

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
Hallo Achim,

Ich wollte eigentlich dieses Jahr sehr gerne die SPARC nehmen ....
Eigentlich auch letzte Jahr,dann habe ich gesagt ok wann so besser ist nehmen ich die D+ 16mhz
Und Tobias/Peter hatte schon die SPARC das vorige Turnier glaube ich
So mein vorstelle ist , ich nehme dieses Jahr wieder der D+ kein Problem ,aber nachtes mal nehmen ich sehr gerne die SPARC
Ich hoffe du/alle bist einverstanden da mit

Mfg,Hans