Hallo Jungs,
ich denke, ich sollte meine Idee noch etwas genauer erläutern.
Die Grundidee besteht darin, dass man sich NICHT für ein Gerät, sondern für eine oder mehrere Partien PRO RUNDE entscheidet.
Wer Lust auf eine oder auch mehrere Partien
pro Runde hat, meldet sich in diesem Thread zu Wort.
Beispiel:
Jemand möchte in Runde 1 die Partie der V11 spielen. Dann hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man möchte die Partie alleine (offline) spielen oder man verabredet sich auf iSchach mit dem entsprechenden Gegner. Wurde die Partie ausgewählt und der Termin steht, setze ich ein Häkchen davor als Kennzeichnung für erledigt bzw. ausgewählt. Damit nicht doppelte Partien gespielt werden.
Findet sich kein Häkchen vor der Partie, so ist diese noch auswählbar.
Liga 1 - Season 2
 | Tasc CM 32 MHz Gideon 3.1 | - | Fidelity Elite V11 |
 | Portorose 68020 24 MHz | - | Resurrection Ruffian |
 | Tasc CM 32 MHz Gideon 3.0 | - | Tasc R30 V2.5 |
 | Revelation Deep Sjeng | - | TM Vancouver 68030 36 MHz |
 | Tasc R30 V2.2 | - | Revelation II London |
So, die Sache sollte leicht verständlich sein.
ABER: Wenn ihr euch für ein Gerät in der entsprechenden Runde entschieden habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr nun auch alle Partien des Gerätes im kompletten Turnier spielen sollt.
Die Idee besteht ja gerade darin, dass man je nach Lust und Laune pro Runde entscheiden kann, ob man eine Partie mit einem Gerät seiner Wahl spielen möchte. Wohlgemerkt MÖCHTE, man muss aber nicht. Hat man keine Lust, auch kein Problem.
Ich fasse zusammen: Wer eine Partie in der entsprechenden Runde spielen möchte und der Gegner (on- oder offline) vorhanden ist, bitte in diesem Thread melden, damit ich das Häkchen vor der Partie setzen kann.
Momentan findet sich 1 Häkchen vor der Partie CM 32 Gideon 3.1 vs. V11, d.h. diese Partie wurde bereits ausgewählt und der Termin steht.
Gruß
Micha